Urheberrecht

Xenos B.V. erlaubt es nicht, dass deren geistigen Eigentumsrechte ohne vorherige, ausdrückliche Zustimmung  durch Dritte vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Wir ersuchen jede Person oder Organisation, die den Namen, das Logo oder ein anderes geistiges Eigentumsrecht von Xenos verwenden möchte, vorab Kontakt mit der Abteilung Kommunikation aufzunehmen. Es wird je nach Anfrage/Situation in Erwägung gezogen, ob eine Zustimmung erteilt wird. Wenn keine Zustimmung erteilt wurde und dennoch durch Dritte Gebrauch von einem geistigen Eigentumsrecht gemacht wurde, wird Xenos B.V. rechtliche Schritte gegen denjenigen unternehmen. Die hieraus entstehenden Kosten gegen zu Lasten der Dritten Partei.  Die Verwendung der geistigen Eigentumsrechte von Xenos B.V.  für kommerzielle Zwecke ist  in keiner Weise erlaubt, es sei denn,  es wurde vorher eine ausdrückliche Zustimmung erteilt.

Auch die auf dieser Webseite abgebildeten Daten, worunter Produkte, Texte, Bilder, Grafiken, (Marken) Namen, Wortmarken und Logos zu verstehen sind (zusammen 'Marken'), sind Eigentum von Xenos B.V.  bzw. es wurde eine Lizenz dafür erteilt und diese werden durch das Urheberrecht, Markenrecht und/oder andere geistige Eigentumsrechte geschützt. Die hier genannten Rechte gehen in keiner Weise auf (juristische) Personen, die Zugang zu dieser Seite erhalten, über. Der Inhalt dieser Webseite darf nur für nicht kommerzielle, private Zwecke genutzt werden. Es ist dem Nutzer dieser Seite nicht erlaubt, deren Inhalte zu vervielfältigen, weiterzuleiten, zu verteilen, zu verbreiten oder gegen Entgelt Dritten zur Verfügung zu stellen, ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Xenos B.V.,  es sei denn, dies ist unbedingt erforderlich für die Nutzung  dieser Webseite.

Für weitere Fragen oder Auskünfte können Sie Kontakt aufnehmen mit:
Xenos Kundenservice
Postfach 1038
5140 CA Waalwijk
Telefon: +31 (0) 416-674747
E-Mail: kundenservice@xenos.de