Produkte

Klicken Sie auf die Fragen, um die dazugehörigen Antworten zu sehen.

Kann ich gekaufte Artikel umtauschen oder zurückgeben?
Bei Nichtgefallen können Sie das gekaufte Produkt in einer unserer Filialen zurückgeben. Für Artikel, die nicht Ihrer Erwartung entsprechen, gilt ‘nicht zufrieden, Geld zurück’. Ein Umtausch ist gegen Vorlage des Kassenbons innerhalb von 30 Tagen möglich. 

Wie erfahre ich, ob ein Artikel im Laden vorrätig ist?
Kontaktieren Sie unsere Xenos Filiale. Die Mitarbeiter sind Ihnen gerne behilflich.
Klicken Sie hier, für eine Übersicht der nächstgelegenen Xenos Filialen.  


Gibt es Artikel, die per Internet bestellt werden können?
Ja, Poster können über unseren Posterwebshop bestellt werden und Geschenkkarten auf dieser Website.
Alle anderen Artikel können derzeit leider noch nicht online bestellt werden.  

Wo finde ich die Waschanleitung?
Die Textilwaren von Xenos sind mit einer Waschanleitung versehen. Zur Erläuterung der Waschsymbole geht es hier.